Mitarbeiter/in im Kundenservice (d/w/m)
Orderbird
Berlin, DE
vor 5 Tg.

Mitarbeiter / in im Kundenservice (d / w / m) Einleitung Schlägt in Dir ein Herz für die Gastronomie? Du hast Spaß daran Dein Wissen an andere Gastronomen weiterzugeben und ihnen dabei ein herausragendes Serviceerlebnis zu verschaffen?

Dabei bist Du liebenswürdig, geduldig und kannst Dich von Deinem Helfersyndrom nicht frei sprechen?Wenn Du es schaffst, sogar Deiner Großmutter die neueste App zu erklären, dann bist Du bei uns genau richtig!Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Worauf du dich freuen kannst Viel Raum für Kreativität, Eigenverantwortung und eine ausführliche Einarbeitung, die Dich in kürzester Zeit zum orderbird-Profi machtOffice- Arbeitszeiten in unserem frisch renovierten Office in Berlin Kreuzberg und ein Hardwarepaket von AppleEine inspirierende (Dachterrasse!) und innovative Arbeitsumgebung, inkl.

unserer Office DogsSchnelle und klare Entscheidungsprozesse und enge Zusammenarbeit mit allen StakeholdernEine lernende Organisation sowie eine einzigartige Kultur und ZusammenarbeitDie Möglichkeit, eine führende Lösungslandschaft zu gestalten, die kleine und mittlere Gastronomen zu ihrem Erfolg führtEin internationales Team, dass an einem Strang zieht (unsere Mission kann jeder im Schlaf zitieren!)Virtual Breakfast mit einem Company Update jeden Mittwoch : Vor dem Firmen-Update hast du die Gelegenheit mit anderen Birds gemeinsam, virtuell, zu frühstückenCompany Events auch in Pandemie-Zeiten stehen wir zusammen und unternehmen etwas gemeinsam (im Rahmen der rechtlichen Richtlinien), so haben wir im August in Kleingruppen unsere Kunden zu verschiedenen Themen-Workshops besucht (z.

B. weltbesten Käsekuchen backen, virtuelles Coffee tasting, taiwanesische Dumplings rollen)Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma In dieser Rolle erwarten dich u.

a. folgende Aufgaben Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere BestandskundenDu beantwortest Anfragen unserer Kunden via Mail, Chat und TelefonDu hilfst unseren Kunden bei der Bedienung unseres Systems, bei technischen Problemen, Unklarheiten zu Rechnungen, und Rückfragen zu unseren ProduktenDu bist die Stimme des Kunden in allen AbteilungenDank Dir können sich unsere Kunden voll und ganz auf ihr Business konzentrieren und lästige Ärgernisse schnell hinter sich lassen Wonach wir suchen Du hast ein abgeschlossenes Studium oder alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie / Hotellerie und / oder erste Erfahrungen im Support gemachtDu hast Spaß an Technik und Software und die eiserne Geduld, diese anderen zu erklärenDu hast eine schnelle Auffassungsgabe und einen selbstständigen, strukturierten und verantwortungsbewussten ArbeitsstilDu besitzt ein ausgeprägtes Wir-Gefühl und arbeitest gerne im TeamDu bist in der Lage Dich sowohl mündlich als auch sehr gut schriftlich (per Mail und via Chat) auszudrücken und kannst auch mit mehreren Leuten gleichzeitig kommunizieren (Chat)Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse (sowohl schriftlich sowie mündlich) und sprichst gutes Englisch Deine Bewerbung ganz leicht gemacht Bewirb Dich ganz einfach mit einem Video oder einer Sprachnachricht von Dir!Bewerbungsassistent starten

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