Praktikant Fleetmanagement (m/w/d)
Magna Corporate
Sailauf, DE
vor 6 Tg.

Jobnummer : 25362

Gruppe : Magna Corporate

Division : Magna International Sailauf

Art der Beschäftigung : Praktikant / Werkstudent

Standort : Sailauf

Bei Magna entwickeln wir Technologie, die die Branche aufrüttelt und dringende Probleme der Verbraucher, unserer Kunden und unserer Umwelt löst.

Wir sind der einzige Anbieter von Mobilitätstechnologie, der ganzheitliches Fachwissen über Fahrzeuge vorweisen kann.

Qualität und kontinuierliche Verbesserung haben für uns höchste Priorität, da unsere Produkte tagtäglich das Leben von Millionen von Menschen beeinflussen.

Aber uns macht weit mehr aus als unsere Produkte. Wir sind eine Gruppe von Menschen mit starkem Unternehmergeist, deren kollektives Know-how uns einen Wettbewerbsvorteil verschafft.

Bei World Class Manufacturing ist der Weg das Ziel, und es sind unsere talentierten Mitarbeiter, die uns auf diesem Weg anführen.

An unserem Standort in Sailauf bei Aschaffenburg unterstützen Sie uns als Praktikant / in im Bereich Fleetmanagement.

Spannende Aufgaben erwarten dich :

Mitwirkung bei der Gestaltung unserer zukünftigen Mobilitätslösungen

Kreative und ansprechende Umwandlung von Ideen und Ansätzen

Datenauswertungen und Analysen zu Use Cases vor allem in PowerPoint und Infografiken

Unterstützung bei der Umsetzung der operativen, logistischen und finanzwirtschaftlichen Prozesse im Life-Cycle Management unserer Firmenwagenflotte

Darin bist du stark :

Studium der Mobilität und Logistik oder eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs (vorzugsweise mit Schwerpunkt Mobilität, Travel Management oder Logistik, aber kein Muss)

Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in den oben genannten Bereichen durch diverse Praktika erlangt

Du beherrschst die gängigen MS-Office-Tools

Du hast Spaß an der kreativen Arbeit im Team, bist kommunikativ und überzeugst durch Eigeninitiative und Organisationstalent

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermines.

10 Support Services D Intern / Co-op

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular