Vertriebsassistent (m/w/d)
Randstad Deutschland
Kerpen, DE
vor 9 Std.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Vertriebsassistenz am Standort Kerpen .

Sie gehen darin auf durch Ihre Arbeit Geschäftsprozesse erfolgreich zu gestalten? Sie übernehmen Verantwortung und arbeiten gern selbständig?

Dann kommen Sie zu Randstad!

Ihre Aufgaben

  • Unterstützen und Entlasten des Regionalleiters und des Vertriebsteams
  • Erstellen von Schriftverkehr und Präsentationen
  • Organisation und Koordination von verschiedenen Projekten
  • Unterstützung im Bereich der Auftragsabwicklung
  • Annahme von Telefonaten
  • Durchführen der Termin- und Reiseplanung sowie Reisekostenabrechnung
  • Bearbeiten des Postein- und -ausgangs
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Controlling-Themen / Auswertungen
  • Das dürfen Sie erwarten

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Gute Englischkenntnisse
  • Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
  • Erfahrung als Assistenz einer Führungskraft, vorzugsweise im Vertrieb
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (Outlook, PowerPoint, Excel, Word)
  • Kenntnisse in SAP R / 3
  • Organisationstalent, Engagement und Eigeninitiative
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen