Regionalleiter / Retail Manager* Mittel Deutschland
Dänisches Bettenlager
Handewitt, DE
vor 4 Tg.

Du willst in einem internationalen Handelsunternehmen arbeiten, in dem persönliche Entwicklung und Team-Performance genauso zur Unternehmenskultur gehören wie das Streben nach dem besten Ergebnis und einem hervorragendem Kundenservice?

Dann übernehme als Führungskraft im Vertrieb die Verantwortung für unsere Verkaufsgebiete im Rhein-Main Gebiet.

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg der Region insbesondere hinsichtlich Umsatz, Rentabilität und Budgetplanung
  • Gewährleistung der Erreichung des Qualitätsstandards in Bezug auf Erscheinungsbild der Filialen und Verkaufsleistung der Mitarbeiter
  • Motivation, Entwicklung und Coaching der District Manager und Retail Store Supporter
  • Gemeinsamer Aufbau und Entwicklung einer internen Nachwuchs- Pipeline mit HR Retail
  • Sicherstellung und Einhaltung der Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitssicherheitsvorschriften sowie zentraler Vorgaben und Richtlinien
  • Festlegen von Maßnahmen und Aktionen zur Zielerreichung innerhalb der Region im Rahmen eines Businessplanes und in Abstimmung mit dem Head of Retail
  • Mitwirkung an der Entwicklung von Vertriebskonzepten und -strategien und eigenverantwortliche Umsetzung der Ziele im operativen Geschäft
  • Optimierung des Filialnetzes und Entwicklung neuer bestmöglicher Standorte in Zusammenarbeit mit dem Bereich Expansion
  • Zusammenarbeit mit einem professionellen Retail- und HR-Team
  • Beitrag zur Entwicklung der Arbeitgebermarke in der Region und national, insbesondere in sozialen Medien und Plattformen
  • Dein Profil

  • Mehrjährige Führungs- und Vertriebserfahrung im Handel, idealerweise im filialisierten Einzelhandel
  • Affinität für Zahlen und starke Erfolgs- und Ergebnisorientierung
  • Begeisterung für den Handel und ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse
  • Die Ambition, sich selbst und Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln
  • Entschlusskraft und eine kooperative, motivierende Kommunikation
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Deine Benefits

  • Verantwortungsvolle Führungsposition in einem international agierenden Unternehmen
  • Teilnahme an einem internationalen Retail Manager Trainingsprogramm
  • Attraktive Vergütung und erfolgsorientierte Prämien
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Form eines 13. Monatsgehalts
  • 6 Wochen Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorsorgeprogramme
  • Mitarbeiterrabatt und Corporate Benefits
  • Neutraler Firmenwagen A6 / Q5
  • Moderne Ausstattung (IPhone, Laptop)
  • Entwicklungsperspektiven innerhalb der JYSK Konzernes
  • Menschen sind vielfältig. Bei DÄNISCHES BETTENLAGER sind alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, Religion, Behinderung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität willkommen.
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