Du willst in einem internationalen Handelsunternehmen arbeiten, in dem persönliche Entwicklung und Team-Performance genauso zur Unternehmenskultur gehören wie das Streben nach dem besten Ergebnis und einem hervorragendem Kundenservice?
Dann übernehme als Führungskraft im Vertrieb die Verantwortung für unsere Verkaufsgebiete im Rhein-Main Gebiet.
Deine Aufgaben
Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg der Region insbesondere hinsichtlich Umsatz, Rentabilität und Budgetplanung
Gewährleistung der Erreichung des Qualitätsstandards in Bezug auf Erscheinungsbild der Filialen und Verkaufsleistung der Mitarbeiter
Motivation, Entwicklung und Coaching der District Manager und Retail Store Supporter
Gemeinsamer Aufbau und Entwicklung einer internen Nachwuchs- Pipeline mit HR Retail
Sicherstellung und Einhaltung der Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitssicherheitsvorschriften sowie zentraler Vorgaben und Richtlinien
Festlegen von Maßnahmen und Aktionen zur Zielerreichung innerhalb der Region im Rahmen eines Businessplanes und in Abstimmung mit dem Head of Retail
Mitwirkung an der Entwicklung von Vertriebskonzepten und -strategien und eigenverantwortliche Umsetzung der Ziele im operativen Geschäft
Optimierung des Filialnetzes und Entwicklung neuer bestmöglicher Standorte in Zusammenarbeit mit dem Bereich Expansion
Zusammenarbeit mit einem professionellen Retail- und HR-Team
Beitrag zur Entwicklung der Arbeitgebermarke in der Region und national, insbesondere in sozialen Medien und Plattformen
Dein Profil
Mehrjährige Führungs- und Vertriebserfahrung im Handel, idealerweise im filialisierten Einzelhandel
Affinität für Zahlen und starke Erfolgs- und Ergebnisorientierung
Begeisterung für den Handel und ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse
Die Ambition, sich selbst und Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln
Entschlusskraft und eine kooperative, motivierende Kommunikation
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Benefits
Verantwortungsvolle Führungsposition in einem international agierenden Unternehmen
Teilnahme an einem internationalen Retail Manager Trainingsprogramm
Attraktive Vergütung und erfolgsorientierte Prämien
Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Form eines 13. Monatsgehalts
6 Wochen Urlaub
Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorsorgeprogramme
Mitarbeiterrabatt und Corporate Benefits
Neutraler Firmenwagen A6 / Q5
Moderne Ausstattung (IPhone, Laptop)
Entwicklungsperspektiven innerhalb der JYSK Konzernes
Menschen sind vielfältig. Bei DÄNISCHES BETTENLAGER sind alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, Religion, Behinderung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität willkommen.