Altenpfleger oder Krankenschwester (w/m/d) gewünscht
isb Ambulante Dienste gGmbH
Nordhorn
vor 3 Tg.

Inklusion und Selbstbestimmung. Unsere Basis. Wir sind als gemeinnützige Gesellschaft ein führender Anbieter in der ambulanten Versorgung intensivpflegebedürftiger Menschen.

Wie schon für unseren Unternehmensgründer, der selbst umfassend auf Pflege angewiesen war, sind Inklusion und selbstbestimmtes Leben auch heute noch unser zentrales Ziel.

Für unser Team in Nordhorn (Grafschaft Bentheim) suchen wir Altenpfleger (w / m / d) oder Krankenschwester (w / m / d) in Vollzeit oder individuell gestaltbaren Teilzeitmodellen.

Hallo, Du bist Altenpfleger, Krankenschwester (w / m / d) und liebst Kino oder Konzerte? Du kannst mir durch deine guten Fachkenntnisse Zuhause ein sicheres Umfeld bieten, sagst aber auch zu Spaziergängen und Besuchen im Tierpark nicht nein?

Dann komm doch in mein Pflegeteam! Ich bin 54 Jahre alt, seit einer OP querschnittgelähmt und beatmet. Das hält mich aber nicht davon ab, meinen Alltag aktiv zu gestalten.

Wenn Du mich dabei pflegerisch unterstützen möchtest : Ich freue mich auf's Kennenlernen. Die isb Ambulante Dienste gGmbH bietet Ihnen interessante Fortbildungsmöglichkeiten, eine der Qualifikation entsprechende Vergütung, eine fachliche Einarbeitung vor Ort sowie eine betriebliche Altersversorgung.

Bei uns haben Sie die Zeit, unser Leitbild, das die Selbstbestimmung der pflegebedürftigen Menschen in den Vordergrund stellt, umzusetzen.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular