Web Tracking Specialist (m/w/d)
GroupM
Düsseldorf, DEU
vor 6 Tg.

Das bewegst du mit dem Team - für unsere Kunden :

  • Du nimmst eine entscheidende Schnittstelle zwischen der Mediaplanung und unseren Kunden ein
  • Du bist für die Konzeption und Umsetzung des Erfolgs-Trackings der Onlinekampagnen verantwortlich.
  • Du stimmst Dich eng mit der Mediaplanung und dem Kunden ab, damit die erforderlichen KPIs auf der Webseite des Kunden getrackt werden
  • Du stehst bei Fragen zur Auswertung und Optimierung der Kampagnen zur Verfügung
  • Darüber freuen wir uns - dein Knowhow für unsere Zukunft :

  • Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Digitalbereich mit
  • Cross-Channel, Conversion, Cookieless,3rd und 1st Party Data, TCF 2.0, Floodlight, Targeting sind keine Fremdwörter für dich und du hast bereits relevante Erfahrung mit diesen Themen gesammelt
  • Dich begeistern digitale und technische Themen insb. Digital Advertising
  • Lesen und interpretieren von Webseiten in HTML, CSS und Javascript stellt für dich kein Problem dar
  • Du hast Erfahrung mit dem Umgang von Tag Management Systemen wie u.a. dem Google Tagmanager, Adobe Tag Manager, Tealium
  • Erfahrung im Umgang mit AdServer-Technologien bei der Erstellung der jeweiligen Conversionmessung, z.B. im Google CM360, Sizmek SAS oder vergleichbare Systeme
  • Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld :

    Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten.

    Und zu guter Letzt : jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.

    Wer wir sind :

    Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence.

    Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich.

    Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.

    Erfahre mehr über groupm unter und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Weitere Infos zum Bewerbungsprozess findest du .

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular