Ihre Aufgaben
Der gesamte Prozess vom Angebot bis zur Rechnungserstellung liegt in Ihrer Verantwortung
Anforderung und Prüfung von Angeboten, Erstellung und Abwicklung von Ausgangsrechnungen (In- und Ausland), Rechnungsprüfung und Mahnwesen
Stammdatenpflege von Neu- und Bestandskunden sowie Projekten und Aufträgen in SAP
Abteilungsinterne Projektunterstützung und Prozessdokumentation
Ansprechpartner für interne Abteilungen sowie für Kunden und teilweise auch Consultants
Ständige Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen im Aufgabenbereich
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung (Bürokommunikation, Büromanagement etc.) mit erster Berufserfahrung vorzugsweise in der Abrechnung oder im Vertriebsinnendienst
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
Kenntnisse in SAP wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Selbständige, detailgenaue Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Unsere Benefits
Mobiles Arbeiten
Flache Hierarchien und familiäre Duz-Kultur
Kulturelle Vielfalt durch Zusammenarbeit mit 25 Nationalitäten
Diverse Arbeitgeberleistungen zur Gesundheitsförderung und zur Altersvorsorge, breites Angebot an Schulungsmöglichkeiten
Corporate Benefits-Programm mit diversen Vergünstigungen
Legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern
Bezuschussung des Tickets für öffentliche Verkehrsmittel
Kostenfreie Getränke an unseren Standorten
Sie sind auf der Suche nach interessanten Aufgaben und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Diese Stelle ist auch für unser Schwesterunternehmen ALTEN Technology GmbH (Standort Hamburg) ausgeschrieben.