Erzieherin (m/w/d) oder Sozialpädagogin (m/w/d)
SOS-Kinderdorf
Norderstedt
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung der Kinder und Jugendlichen und die Gestaltung des gemeinsam verbrachten Alltags
  • gezielte Förderung im Rahmen der Hilfe- und Erziehungsplanung
  • methodisch fundierte Arbeit mit sozial benachteiligten Kindern, Jugendlichen und deren Familienangehörigen
  • Wir wünschen uns teamfähige Kollegen / -innen mit Berufserfahrung in der Heimerziehung, Vorkenntnissen im Umgang mit psychisch belasteten, traumatisierten Kindern und Jugendlichen und der Bereitschaft zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit (Schichtdienst) sowie Organisationstalent.

    Wir bieten Ihnen interessante und vielseitige Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima, ein Gehalt orientiert am TVöD mit zusätzlichen Sozialleistungen, Unterstützung bei Fortbildung und Supervision und eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge.

    Für Bewerber / -innen mit bis zu zwei Jahren Berufserfahrung in der stationären Kinder- und Jugendhilfe bieten wir zusätzlich zur üblichen Einarbeitung ein einjähriges Einführungsprogramm.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular