GSAFront Office
Mohawk Garnet Inc
Germany
vor 3 Tg.

GoDaddy gehört zu den führenden internationalen Hosting-Anbietern mit der weltweit größten Cloud-Plattform für kleine, unabhängige Unternehmen.

Mit insgesamt mehr als 18 Millionen Kunden und mehr als 77 Millionen verwalteten Domains ist GoDaddy erster Ansprechpartner für jeden, der eine Idee und das Ziel hat, mit einer professionellen Website online zu gehen.

Unsere Aufgabe sehen wir darin, unseren Kunden die richtigen Tools, das Know-how und die Unterstützung zu geben, um ihr Unternehmen erfolgreich zu machen.

Zur Unterstützung an unserem Standort Ismaning suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / n

Ein exzellenter Kundenservice beginnt, sobald ein Mitarbeitender oder Gast (m / w / d) denRaum betritt und empfangen wird.

Die Atmosphäre entscheidet, ob sich diese wohl fühlen. AlsMitarbeiter im Front Office bist du verantwortlich für die Erfahrungen, die unsere Mitarbeitendeund Gäste an unserem Standort machen.

Wir heißen jeden willkommen!

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Interessante und anspruchsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
  • Kostenloses MVV-Ticket von Zuhause bis zum Arbeitsplatz
  • Täglich kostenloses Frühstück, Snacks und Obst
  • Gratis Kaffee, Tee, Wasser, Softdrinks, Säfte und mehr
  • Pausenraum mit Kicker, Tischtennisplatte und Dartscheibe
  • Fahrräder zum Verleih
  • Gemeinsame Teamevents
  • Täglich Casual Friday
  • Sicherstellung eines jederzeit einwandfreien und ordentlichen Empfangs, sowie die Umsetzung eines außergewöhnlichen Kundenservices
  • Hosting-Service während der Betriebszeiten oder auf Anweisung des Office Managers
  • Planung, Koordination und Steuerung der Einrichtung und Verwaltung lokaler, standortbezogener Veranstaltungen
  • Meldung aller Servicemängel, die das Gästeerlebnis beeinträchtigen, an den Office Manager
  • Generelle Unterstützung des Office Managers, u.a. als Etagenwart bei Brandübungen und Notfällen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Office Manager, Executive Assistants und dem Senior Leadership Team und unterstützenden Mitarbeitenden
  • Erfahrungen mit Check-in-Verfahren und Frontdesk-Anwendungen wie Easy Lobby, Lenel und Avigilon
  • Dienstleistungsorientiertes Denken und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität
  • Gute Kenntnisse der Umgebung, Annehmlichkeiten und Sehenswürdigkeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Vorhandener Führerschein der Klasse B
  • Bitte sende uns deine Bewerbung unter Angabe der Kennziffer, deiner Gehaltsvorstellung unddes frühestmöglichen Eintrittsdatums zu.

    Richte deine Bewerbung gerne an DomainFactory GmbH, Personalabteilung,Frau Shirin Steinwede, Oskar-Messter-Str. 33, 85737 Ismaning

    E-Mail : careers-germany godaddy.com

    Um sich über unsere Karriereplattform zu bewerben, klicken Sie bitte Apply und im Anschluss Create um einen Bewerberaccount (Candidate Account) zu erstellen.

    Wenn Sie bereits zuvor einen Account erstellt haben, loggen Sie sich einfach mit Ihren existierenden Zugangsdaten ein und starten mit Ihrer Bewerbung. Job ID R006679 Job ID

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