IT-Administrator (m / w / d)Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wenn Sie Ihrer Karriere die entscheidende Wendung geben möchten, dann sind Sie im eXperts consulting center genau richtig.
Mit uns entdecken Sie Ihre Potentiale und finden Wege, diese voll auszuschöpfen und unter Beweis zu stellen.Für ein inhabergeführtes Unternehmen aus der Hotelbranche suchen wir - in Vollzeit und Direktvermittlung - einen IT-Administrator (w / m / d) am Standort Frankfurt am Main.
Ihre Aufgaben : Selbständige operative Sicherstellung aller IT-Prozesse im UnternehmenAdministration von WIN7 und WIN101st-Level-Support für Gäste und MitarbeiterMonitoring der Security- und BackupsystemeBenutzer- und Berechtigungsverwaltung für Windows- und Opera PMS-NutzerPflege der Dokumentationen von IT- und TelefonnetzwerkenKoordination des ISP zur NetzwerkumgebungE-Mail-BenutzerverwaltungAdministration der verschiedenen Systeme eines HotelsTeilnahme am BereitschaftsdienstIhre Qualifikation : Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder durch langjährige Berufserfahrung erworbene KenntnisseFundierte Kenntnisse in der Administration von Windows-Systemen und NetzwerkstrukturenVon Vorteil, aber kein Muss : Kenntnisse der gängigen Hotellerie-Systeme in den Bereichen POS, PBX, Opera PMSFundierte Erfahrungen im Bereich DatensicherheitAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungHohe Leistungsbereitschaft und TeamfähigkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse (beides mind.
B2-Level) in Wort und SchriftGepflegtes und selbstsicheres ErscheinungsbildIhre Vorteile : Unbefristete Festanstellung in einem etablierten UnternehmenFamiliäre Atmosphäre in einem internationalen TeamMitarbeiterverpflegung (kostenfreies Essen und Trinken)Zusätzliche betriebliche KrankenversicherungVermögenswirksame LeistungenUmfangreiche Seminar- und WeiterbildungsmöglichkeitenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung : Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter 069-2562799-25 bzw. per E-Mail unter martina.scharmann ecc-experts.info