Monteur/Obermonteur (w/m/d)
ROM Technik
Düsseldorf. DE
vor 4 Tg.

Diese neuen Aufgaben erwarten Sie bei uns :

  • Mitarbeit im Team bei Neu- und Umbauten von Heizungs-, Sanitär- und kältetechnischen Anlagen
  • Mit welchen Fähigkeiten und Qualifikationen Sie uns überzeugen :

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, Gas- und Wasserinstallateur, Mechatroniker für Kältetechnik oder mit einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Berufserfahrung bei der Montage von Heizungs-, Sanitär- und Kaltwasseranlagen wäre vorteilhaft
  • Führerschein Klasse B
  • Eine zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähig, verantwortungsbewusst, zielorientiert, belastbar, neugierig, freundlich
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular