Sachbearbeiter Bestandskundenbetreuung (m/w/d)
ALBA Group
Wiesbaden
vor 4 Tg.

in Teilzeit

Die INTERSEROH Dienstleistungs GmbH ist einer der führenden Umweltdienstleister mit Sitz in Köln. Als Komplettanbieter von Recyclingdienstleistungen bietet sie Industrie und Handel Serviceleistungen zur Rücknahme von Verkaufs- und Transportverpackungen, zum Produkt-Recycling, zur Pfand-Rücknahme, innovative Mehrweg- Transportverpackungen sowie Consulting- und Entsorgungsdienstleistungen von Standorten, Lagern und Filialen.

Unsere Tochtergesellschaft REPASACK GmbH sammelt und reinigt seit über 25 Jahren gebrauchte Papiersäcke aus der deutschen Industrie und veräußert diese als Sekundärrohstoff in die Papierindustrie.

Ihre Chance

  • Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und sind für die abrechnungsrelevanten Themen verantwortlich
  • Sie erkennen und heben vertriebliche Potenziale im Rahmen der persönlichen Zielvereinbarungen des jeweiligen Jahres und arbeiten bereichsübergreifend mit den Mitarbeitern im Vertrieb
  • Von der Entwicklung bis zur Umsetzung der Kundenziele hinsichtlich Umsatz, Produkt-Mix, Aktivitäten, Programmen und Budgets übernehmen Sie die Verantwortung
  • Sie überwachen und optimieren die Prozesse in der Bestandsverwaltung
  • Sie übernehmen die Einarbeitung und Umsetzung aller Unternehmensziele in die integrierte Kundenstrategie
  • Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Vertrieb bzw.
  • Dienstleistungsvertrieb, Kundenbetreuung oder über ein betriebswirtschaftliches Studium mit erster Berufserfahrung

  • Sie haben eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit, übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten zuverlässig und genau
  • Sie sind kundenorientiert und zeichnen sich durch eine hohe Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen sowie Ihr sicheres Auftreten aus
  • Analytisches Denkvermögen sowie ein gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen liegen Ihnen sehr
  • Sie besitzen sehr gute EDV Kenntnisse bzw. einen sicheren Umgang mit den MS-Office Standardprodukten
  • Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (mind. Englisch in Wort und Schrift) sind von Vorteil
  • Wir bieten

  • Sie erhalten neben einer leistungsgerechten Vergütung viele Zusatzleistungen (Mitarbeiterrabatte, kostenlose Getränke etc.)
  • Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit)
  • Flache Hierarchien & vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
  • Kinderbetreuungsmöglichkeiten (PME Familienservice)
  • Sie arbeiten bei einem der führenden Umweltdienstleister
  • Sie haben ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem familiären und angenehmen Umfeld
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular