Projektleiter *in
Ströer
Cologne
vor 1 Tg.

Vertriebskommunikation und Kundenservice auf höchstem Niveau - das ist die Devise von Avedo. Wenn auch du für interessante Kunden aus Bereichen wie Telekommunikation, Energie, Finanzen oder E-Commerce tätig sein möchten : Bewirb dich jetzt!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n Projektleiter*in für unseren Standort in Köln.

So sind wir

  • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team
  • eine anspruchsvolle Aufgabe in einem interessanten Wachstumsmarkt
  • schnelle Entscheidungswege und ein dynamisches, durch Expansion geprägtes Umfeld
  • ein vielseitiges und interessantes Verantwortungsgebiet mit hohem persönlichen Entwicklungspotenzial
  • bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
  • kostenloses Jobticket
  • gemeinsame Events
  • Deine Aufgaben

  • Hauptansprechpartner*in der Teamleitung bei fachlichen und personellen Rückfragen
  • erste*r operative*r Ansprechpartner*in des Auftraggebers für Qualität, Performance und Zielerreichung
  • Verantwortung für die Projektplanung, -entwicklung und die Koordination
  • Reporting der erforderlichen Tages- und Monatszahlen zur Ergebnis- und Qualitätsbemessung
  • Kontaktpflege zu den Auftraggebern und Vorbereitung / Durchführung von Vertragsverhandlungen
  • Zuständigkeit für Prozessklärungen und sämtliche Änderungen und Erweiterungen im Projekt
  • Verantwortung für alle Mitarbeiter*innen der Abteilung sowie kontinuierliches Personalmanagement und Überwachung der Meldung von Personalkennzahlen und -daten
  • Entwicklung der Fach- und Führungskräfte nach den Unternehmensleitlinien
  • Gewährleistung der organisatorischen Aktivitäten innerhalb der Abteilung und Auftragsabwicklung wie auch aller dafür relevanten Qualitätsanforderungen
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und des Umsatzes sowie Maximierung der Wirtschaftlichkeit
  • So bist Du

  • Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (vertriebliche Ausrichtung) mit entsprechenden Praxiserfahrungen
  • Call Center-Erfahrung in der ausgeschriebenen Position ist Bedingung, ebenso fundierte Kenntnisse in Mitarbeiterführung und -entwicklung
  • sehr gute Kommunikations-, Kontakt und Konfliktfähigkeit
  • professionelles Auftreten und Verhandlungssicherheit
  • Erfahrung mit eigenverantwortlicher Betreuung eines Auftraggebers
  • soziale Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein
  • strukturiertes Arbeiten und selbständige Handlungsweise
  • Belastbarkeit und Fähigkeit zur Problemlösung
  • ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • EDV-Kenntnisse (MS Office)
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