Zerspanungsmechaniker (w/m/d)
Sandvik AB
Mörfelden-Walldorf, Tyskland
vor 2 Tg.

Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m / w / d)

Standort : Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main

Kennziffer / Job-ID : R0020700

Innovative Technologien, Metallverarbeitung und modernes Handwerk faszinieren dich? Und du willst einen perfekten Berufsstart hinlegen?

Dann starte am 1. August 2021 deine 3,5-jährige Ausbildung bei Kanthal in Mörfelden-Walldorf!

WAS DU VON UNS ERWARTEN KANNST :

Ob es um die Bedienung komplexer Bearbeitungsanlagen (CNC-Technologie), die Bearbeitung von Metall zur Erzeugung von Fräs-, Dreh- und Bohrkörpern oder den korrekten Umgang mit Werk- und Hilfsstoffen geht : Wir machen dich zum Profi in Sachen Zerspanung.

Außerdem bringen wir dir bei, wie du computergesteuerte Werkzeugmaschinen programmierst und Testläufe durchführst. Wir machen dich fit im Fertigen von Werkstücken und im Prüfen gefertigter Bauteile nach Qualitätsvorgaben.

Für den theoretischen Teil deiner Ausbildung besuchst du die Werner-Heisenberg-Schule in Rüsselsheim, in der du auch auf deine Abschlussprüfung vorbereitet wirst.

DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON DIR :

Du hast eine gute mittlere Reife in der Tasche und kombinierst technisches Interesse mit handwerklichem Geschick. Vor allem in Mathematik und naturwissenschaftlich-technischen Fächern, aber auch in Englisch solltest du gute Noten vorweisen können.

Wichtig ist uns, dass du dich für moderne Technologien, die Programmierung und Bearbeitungsprozesse begeisterst. Wenn du jetzt noch den richtigen Mix aus Eigeninitiative, Teamgeist und Leistungsbereitschaft mitbringst, sollten wir uns kennenlernen.

INTERESSIERT?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal unter : www.home.sandvik / de.

Deine Bewerbung sollte enthalten : Anschreiben, Tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse.

Bei Fragen stehen wir dir unter 06105 4001-551 gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen findest du unter : www.kanthal.de

Die Marke Kanthal steht für innovative Produkte und Services in der elektrischen Heiztechnologie und gehört zum Geschäftsbereich Materials Technology der Sandvik Gruppe.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular