sicherer Arbeitsplatz in Teilzeit oder Vollzeit (ab 25h / Wo)
Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance (Mo-Do von 08 : 00 - 17 : 00 Uhr, Fr nur bis 15 : 00 Uhr)
unkomplizierter Einstieg in den Job durch intensive Einarbeitung
umfangreiche Mitarbeiterrabatte (z B. bei Events, Online Shops, Reiseportalen u.v.m.)
familiäre und wertschätzende Atmosphäre in einem dynamischen und internationen Team
moderne Büroräumlichkeiten im Süden von München und eine gute Verkehrsanbindung
Deine Aufgaben
Erstellung und Verwaltung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
Reiseorganisation und Verwaltung der Reisekostenabrechnungen
vorbereitende Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie Mahnwesen
Büroorganisation, Bestellwesen und allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Telefonzentrale, Gästeempfang und -bewirtung
Organisation von Firmenfeiern und Events
Unterstützung HR
Dein Profil
mehrere Jahre Berufserfahrung im Office Management oder als Assistenz
fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office)
gewissenhafte und exakte Arbeitsweise
hohes Maß an Eigenverantwortung und Lernbereitschaft
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