Leergutsortierer
Radeberger Gruppe
Krostitz
vor 3 Std.

Ihre Aufgabe

  • Manuelle Tätigkeiten in der Sortieranlage, z.B. Bearbeitung der unauspackbaren Kisten im Sortierprozess, Ein- und Umpacken von Falsch- und Fremdflaschen,
  • manuelles Entnehmen und Einsetzen von Leerrahmen
  • Palettierung der Kästen aus der Handsortierung
  • Reinigungstätigkeiten im Bereich der automatischen und der manuellen Sortierung
  • Umpacken von Voll- und / oder Leergut
  • Manuelle Konfektionierung von Displays
  • Erledigung sonstiger manueller Tätigkeiten im logistischen Umfeld
  • Ver- und Entsorgung der 11er Abfüllanlage und der Umpackanlage
  • Ihr Profil

  • Handwerkliches Geschick
  • Bereitschaft zum Schichtdienst und saisonaler Mehrarbeit
  • sicherer Umgang mit manuellen Flurförderzeugen
  • Einhaltung bestehender Arbeitsanweisungen und Sicherheitsvorschriften
  • Sorgfältiger Umgang mit Betriebsmitteln
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Die Radeberger Gruppe als Arbeitgeber

    Als Deutschlands größte private Brauereigruppe sind wir nicht nur Marktführer in der deutschen Brauereiwirtschaft, sondern inzwischen auch Softgetränke-Produzent, Logistiker, Fachgroßhändler, Getränke-Einzelhändler, Lieferservice, Leergutmanager, Lösungsanbieter für Gastronomie und Handel und vieles mehr.

    Entsprechend abwechslungsreich sind auch unsere Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten.

    Derzeit arbeiten rund 8000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in ganz Deutschland oder in unserer Hauptverwaltung in Frankfurt am Main.

    Damit wir weiter so erfolgreich bleiben, suchen wir Menschen, die sich für uns und unsere Marken begeistern können und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten möchten.

    Sie möchten dazu gehören? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular