Erzieher*in
AWO
Berlin, DE
vor 4 Tg.

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Kindertagesbetreuung suchen wir ab sofort

Stellenbeschreibung

Die AWO pro : mensch gGmbH ist ein modernes Unternehmen der Sozialwirtschaft, das durch seine Zugehörigkeit zur Arbeiterwohlfahrt zu den Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege zählt.

Unserem Auftrag, Lern- und Lebensräume für Menschen in besonderen Lebensphasen zu schaffen, kommen wir mit zahlreichen Dienstleistungen in den Fachbereichen Hilfen zur Erziehung, Integration sowie Kindertagesbetreuung nach.

Qualität ist uns wichtig. Daher haben wir ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Kindertagesbetreuung suchen wir ab sofort

staatlich anerkannte Erzieher*innen für unsere Kita Raupe Nimmersatt in Marzahn

Unsere bewegungsfreundliche Kindertagesstätte Raupe Nimmersatt mit 195 Plätzen und sehr großem Garten befindet sich in einer ruhigen Wohngegend an der Grenze zu Biesdorf mit vielen Grünflächen und Spielplätzen.

Wir haben von 06 : 00 Uhr bis 18 : 00 Uhr geöffnet.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular