Ihre Aufgabe
1st Level Support im Bereich Lagerverwaltungssoftware und Materialflusssysteme
Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen
Verwaltung und Pflege eines Ticketing-Systems
Anwendungs-Schulung bei Endkunden
Erfahrungsaustausch mit den Fachbereichen
Unser Angebot
Spannende Kunden (Globalplayers) und Projekte in den verschiedensten Branchen
Erstklassige Einarbeitung durch gezielte Schulungen
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem kreatives Arbeiten Spaß macht, wo Leistung gefragt und gefördert wird
Ein attraktives Vergütungsmodell, mit dem Leistung honoriert wird
Flexible Arbeitsgestaltungsmöglichkeiten, sowie 30 Tage Urlaub
Flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege
Weiterentwicklung durch die Hörmann Academy oder externe Trainingsmaßnahmen
Hervorragende Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge Hörmann Rente
Vermögenswirksame Leistungen
Kaffee und Erfrischungsgetränke sind für unsere Mitarbeiter kostenlos
Monatliches Teammeeting inkl. Weißwurstfrühstück
Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker IHK
oder eine vergleichbare technische Ausbildung
Sie verfügen über gute allgemeine Kenntnisse im IT-Bereich (Hard- und Software),
insbesondere in der MS Produktpalette und den MS Betriebssystemen
Sie haben gute bis sehr gute Kenntnisse in den Systemumgebungen von Oracle-DB
und Windows-Server, PL / SQL und Java
Sie haben idealerweise Erfahrungen in der Intralogistik (automatische Hochregallager
und Fördertechnik)
Sie sind kommunikativ, serviceorientiert und engagiert
Sie sind selbstständig und zuverlässig
Sie sind reisebereit und haben sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
in Wort und Schrift.