Elektriker oder Elektrofachhelfer(m/w/d)
OFFICE PERSONAL
Nürnberg
vor 5 Tg.

Ihr Profil / Ihre Aufgaben

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker / Elektroniker oder Elektroinstallateur (m / w / d) Energie- und Gebäudetechnik, oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Erfahrung im o.g. Bereich
  • Führerschein der Klasse B
  • handwerkliches Geschick und gutes technisches Verständnis
  • Selbstständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab
  • Vorausgesetzte Kenntnisse

  • Reparatur und Wartung im Bereich Gebäudetechnik (z.B. Brandmeldeanlage)
  • Reparatur von elektrischen Anlagen
  • Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
  • Analysieren der Funktionszusammenhänge sowie der Prozessabläufe von automatisierten Systemen
  • Fühlen Sie sich angesprochen?

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung telefonisch oder per Mail!

    Sonia Kyriakou

    Personal- und Kundenberater

    OPPM OFFICE Professional

    Personalmanagement GmbH

    Am Plärrer 25 / 6. OG

    90443 Nürnberg

    Tel. : +49 911 37661315

    Fax. : +49 911 37661111

    E-Mail : kyriakou-sonia office-personal.com

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular