Privatkundenberater mit Serviceaufgaben (m/w/d)
UniCredit
Bad Homburg v d Höhe, Deutschland
vor 5 Tg.

Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking.

Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa.

Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert.

Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity.

Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können.

Als Privatkundenberater mit Serviceaufgaben (m / w / d) sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und das Aushängeschild unseres Hauses.

Erleben Sie eine topmoderne, digitale Bank in einem dynamischen Markt.

Das erwartet Sie bei uns

  • Willkommens-Management und erste Kontaktperson für alle Kunden und Nichtkunden
  • Bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von Privatkunden persönlich, per Telefon oder Video-Beratung in der Filiale
  • Bearbeitung von Zielkundenlisten und Vereinbarung von Kundenterminen
  • Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement
  • Eigenständige Erledigung von Serviceleistungen bzw. sachgerechte Überleitung an die Customer Care Einheiten
  • Aktive Ansprache der Kunden auf die SB-Geräte und auf Direct- und Mobile-Banking
  • Das bringen Sie mit

  • Ausbildung zum Bankkaufmann / -frau oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
  • Erfahrungen im Vertrieb der Bank
  • Ausgeprägte Kenntnisse am digitalen Banking und Vertriebsmanagement
  • Ausgeprägtes Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Service-und Dienstleitungsverständnis
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an Kontakt mit Kunden
  • Das bieten wir Ihnen

  • Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen - deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten und Job-Fahrrädern
  • Für eine ausgewogene Work-Life-Balance ist gesorgt - Gleitzeit, Sabbatical sowie der Anspruch auf Sonderurlaub (z.B. bei sozialem Engagement) machen dies möglich
  • Bei uns lernen Sie nie aus - bilden Sie sich on-the-job über unsere vielseitigen Kanäle (z.B. GoodHabitz, EDX, Working Out Loud) weiter.
  • Sie sind Teil eines dynamischen Umfelds es erwartet Sie ein internationales Unternehmen mit regionaler Verbundenheit
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