Mitarbeiter im Kundenservice Inbound (m/w/d) im IT Support - Vollzeit / Teilzeit
AP Management LORENZ®
Leipzig, DE
vor 1 Tg.

Für unseren namenhaften Kunden suchen wir für die Direktvermittlung

Mitarbeiter im Kundenservice Inbound (m / w / d) im IT Support in Vollzeit / Teilzeit - auch Quereinsteiger

für den Standort in 04347 Leipzig

Deine Vorteile

  • sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • qualifizierte Einarbeitung bei voller Vergütung
  • Abo bei LVB
  • gute Verkehrsanbindung
  • ausschließlich deutschsprachig
  • Arbeitszeiten von Mo. - Fr.
  • angenehmes Betriebsklima
  • Keine Zeitarbeit
  • Schnelle und unkomplizierte Direktvermittlung
  • Ohne Vermittlungsgutschein!
  • Deine Aufgaben

  • Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Störungen / Anfragen
  • Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld (z.B. Windows-Client, Outlook, Intranet, Internet, Hardware und Netzwerk)
  • Weiterleitung von spezifischen Problemstellungen an den nachgelagerten Support
  • Dokumentation in den entsprechenden Systemen
  • Begleitung und Unterstützung von IT-Umstellungen
  • Dein Profil

  • Sicheres und serviceorientiertes Auftreten
  • IT-Affinität in den Bereichen Windows Betriebssysteme, Microsoft Office, Drucker, Netzwerkumgebungen und Mobilgeräte wünschenswert oder Kenntnisse aus dem Online-
  • Gaming-Umfeld
  • Spaß an komplexen Aufgabenstellungen um Lösungen zu erarbeiten
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
  • Erfahrung im Support von Vorteil
  • gute Auffassungsgabe und die Bereitschaft stets weiter zu lernen
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
  • Quereinsteiger willkommen
  • Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

    So geht es weiter

  • Bewirb Dich bitte direkt online indem Du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klickst.
  • Bei Fragen vorab steht wor Dir unter den unten genannten Kontaktdaten zur Verfügung
  • Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview.
  • Anschließend erhalten Sie ein Termin zu einem Gespräch bei unserem Kunden vor Ort.
  • Ihre Ansprechpartnerin

    Frau Karoline Kuschlew

    Telefon : 03581 7676051

    E-Mail : apmanagement.kuschlew fn.de

    Kompetenzen

  • MS Office (Gut)
  • Kundenberatung (Basis)
  • Kundenbetreuung (Basis)
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular