Office Manager im Gebäudemanagement (m/w/d) in Vollzeit
GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG
München, DE
vor 3 Tg.

ab sofort in München .

Ihr Aufgabengebiet :

  • Sicherstellung eines reibungslosen administrativ-organisatorischen Ablauf des Büros und Leiten des Front- und Backoffice
  • Allgemeine administrative Sekretariatsaufgaben, wie z.B. Empfang, Telefon, Schriftverkehr, Ablage, Bestellung von Büromaterial und Verwaltung der Kasse
  • Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführung im organisatorischen Bereich
  • Planung und Durchführung von Events und internen Meetings
  • Koordination von Auszubildenden
  • Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung sowie der Personalbuchhaltung und Key Account Management
  • Kontaktperson für alle Leistungen im Office-Management
  • Ihre Qualifikationen und Anforderungen :

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbar verantwortlichen Position
  • Versierter Umgang mit MS-Office, Outlook und Internet, CAFM-Kenntnisse (wünschenswert)
  • Planungs- und Organisationstalent, rasche Auffassungsgabe und Serviceorientierung
  • strukturierte, zielorientierte und problemlösungsorientierte Arbeitsweise
  • hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative im Aufgreifen und Erledigen von Arbeiten
  • Entscheidungs- und Handlungsfähigkeit, Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Fließende Deutschkenntnisse und sichere Orthographie sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Teamorientierung, Kooperationsvermögen und Durchsetzungsfähigkeit
  • Flexibel, belastbar und stressresistent, den Überblick auch in hektischen Situationen bewahrend
  • Professionelles Auftreten, ausgeglichenes Wesen und Freude im Umgang mit Menschen, positive Ausstrahlung
  • Absolute Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
  • Das bieten wir Ihnen :

  • Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen
  • Perspektivische individuelle Fortbildungsmaßnahmen
  • Attraktive Vergütungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheits- und Fitnessprogramm
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gemeinsame Events (Betriebsausflug, Sommerfest uvm.)
  • Lust bekommen, bei uns mitzuarbeiten?

    Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail.

    Oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular per Direktbewerbung.

    Die GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen und gehört zur Firmengruppe Köberl in München.

    Sie wurde 1998 gegründet und ist erfolgreich in den Bereichen technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement tätig.

    Durch die Bewirtschaftung von aktuell etwa 3.200.000 m² Nutzfläche, im Wohnungs- und Gewerbebereich sowie rd. 1.700.000 m² im industriellen Bereich, können wir auf eine umfangreiche Erfahrung im gesamten Gebäudemanagement zurückgreifen.

    2019 wurden wir sogar mit dem Preis Bayerns Best 50 für besonders wachstumsstarke Mittelstandsunternehmen ausgezeichnet.

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