Deine Aufgaben
Als Teamleiter Technischer Support verantwortest Du den Betrieb, die Führung und den Ausbau des Service-HelpDesks. Dabei bist Du direkt mit unseren Kunden in Kontakt, welche Du mit Deiner technischen Expertise unterstützt.
Gemeinsam mit Deinem Team klassifizierst Du eingehende Anfragen treffsicher und führst Analysen zum Verhalten der Software aus.
Du beantwortest aufkommende Fragen zu unserer Software und entwickelst selbstständig Lösungen für Anfragen unserer Kunden.
Du hast die operative Weiterentwicklung des HelpDesks anhand von ITIL-angelehnten Prozessen im Blick und automatisierst manuelle Prozesse wo möglich.
Dadurch unterstützt Du unsere Kunden dabei, ihre Agentur-Prozesse effizienter zu gestalten und begleitest unsere Kunden in ihrem Wachstum.
Wenn es etwas feinfühliger wird, beweist Du Dich durch Deine Kommunikationsstärke. Als Teamleiter Technischer Support bist Du Teil des Customer Experience Tribes in enger Zusammenarbeit mit dem Produkt-, Beratungs- und Bestandskunden-Team.
Im Rahmen Deines Onboardings erhältst Du durch Deine Onboarding-Mentoren einen umfassenden Einblick in die Prozesse und Abläufe unserer Kunden aus der Agenturwelt.
Unser Anspruch ist es unseren Kunden den besten Service und die bestmögliche, ganzheitliche Betreuung zu bieten.
Das bringst Du mit
Wir bieten Dir
12.) sind zusätzlich frei
Troi ist eine webbasierte und designorientierte Agentursoftware, die komplexe Arbeitsprozesse vereinfacht. Entstanden als Spin-off einer führenden Corporate Design Agentur hat sich Troi zum führenden Agentursoftwareanbieter im DACH-Raum entwickelt.
Troi steht für total return on investment und verfolgt die Vision "next project will be the best". Als Teil der Wertschöpfungskette unserer Kunden sind wir ihr wertvoller Wachstumsbegleiter.
Wir suchen nach talentierten und kreativen Köpfen, die uns dabei unterstützen, Troi noch intelligenter und wertvoller für unsere Kunden zu machen. So be smart be troi!