Project Lead (m/w) Digital Strategy & Experience
Accenture
Frankfurt
vor 2 Tg.

Jobbeschreibung

Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter.

So auch im Bereich Digital : Hier verbessern wir das Leben von Millionen von Menschen als Impulsgeber noch nie dagewesener digitaler Produkte und Lösungen.

Und hier schaffst du im Team von Accenture Interactive die eindrucksvollsten Kundenerlebnisse des Planeten.

Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du mit führenden digitalen Playern Hand in Hand arbeitest.

Freu dich auf das Beste aus Consulting & Agency, End-to-End-Projektarbeit und attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Hier machst du den Unterschied

  • Du steuerst Kundenprojekte über alle Phasen hinweg, Stakeholdermanagement (auch C-Level) inklusive
  • Hierfür entwickelst du digitale Service-, Marketing- und Experience-Strategien und setzt diese anschließend um
  • Du bist für das Business Development und den Ausbau der Accenture-Interactive-Geschäftsfelder zuständig
  • Bei deiner Arbeit wendest du verschiedenste Methoden wie Design Thinking, Agile und Business Model Innovation an
  • Jobbeschreibung

    Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter.

    So auch im Bereich Digital : Hier verbessern wir das Leben von Millionen von Menschen als Impulsgeber noch nie dagewesener digitaler Produkte und Lösungen.

    Und hier schaffst du im Team von Accenture Interactive die eindrucksvollsten Kundenerlebnisse des Planeten.

    Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du mit führenden digitalen Playern Hand in Hand arbeitest.

    Freu dich auf das Beste aus Consulting & Agency, End-to-End-Projektarbeit und attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

    Hier machst du den Unterschied

  • Du steuerst Kundenprojekte über alle Phasen hinweg, Stakeholdermanagement (auch C-Level) inklusive
  • Hierfür entwickelst du digitale Service-, Marketing- und Experience-Strategien und setzt diese anschließend um
  • Du bist für das Business Development und den Ausbau der Accenture-Interactive-Geschäftsfelder zuständig
  • Bei deiner Arbeit wendest du verschiedenste Methoden wie Design Thinking, Agile und Business Model Innovation an
  • Basis Qualifikationen

    Hiermit kommst du bei uns an

  • Sehr gut abgeschlossenes, relevantes Studium
  • Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse rund um Customer Experience Management, Digital Marketing & Strategy, Customer Journey Management und Omni-
  • Channel-Strategien sowie digitale Trends, Technologien und Architekturen

  • Erfahrung im Umgang mit Experience Design, Service Design und agilen Webentwicklungsprozessen
  • Konzeptionelle und analytische Skills, Kundenorientierung, fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie hohe Reisebereitschaft
  • Dein Kontakt

    Du hast Fragen? Dann wende dich an unser Recruiting Team per E-Mail an recruiting.germany accenture.com oder telefonisch unter 00800 45045045

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Formular.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen