Junior Manager Online Marketing (m/w/d)
GroupM
Düsseldorf, Germany
vor 3 Tg.

Das bewegst du mit dem Team - für unsere Kunden :

  • Du bist für den programmatischer Einkauf und die Durchführung von Online Marketing Kampagnen für unsere Kunden verantwortlich
  • Eigenverantwortliche Betreuung sowie Koordination der Kampagnen, regelmäßiges überwachen und optimieren der Kampagnenergebnisse liegt in deinem Aufgabenbereich
  • Du beschäftigst dich mit einer ganzheitlichen Steuerung der Kampagnen zur Erreichung der Kampagnenziele
  • Es erfolgt eine enge Abstimmung mit Digital Media Consultants und weiteren internen Abteilungen
  • Weiterhin unterstützt du bei verschiedenen Projektthemen
  • Darüber freuen wir uns - dein Knowhow für unsere Zukunft :

  • Du bringst einen Hochschulabschuss mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit
  • Du hast erste Berührungspunkte mit dem Thema Online Marketing, idealerweise auch mit Programmatic Buying
  • Du bist interessiert an Trendthemen im Bereich Online Marketing
  • Gute analytische Fähigkeiten und Freude im Umgang mit Zahlen zeichnen dich aus
  • Deine Arbeitsweise ist strukturiert, serviceorientiert und gewissenhaft
  • Du bist ein Teamplayer, belastbar und kommunikationsstark
  • Du bringst sehr gute MS- Office (Excel, PowerPoint) sowie Englischkenntnisse mit
  • Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld :

    Komme in ein Team, das für digitale Themen brennt - fachlich und persönlich : Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden und Spaß an der Arbeit in toller Atmosphäre - fachlich macht uns im Digital Bereich keiner etwas vor!

    Bei uns findest du hohe Standards bei der Hardware, eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche : Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke so viel du willst.

    Wer wir sind :

    Hallo an alle Innovatoren, Initiatoren und Impulsgeber.

    Wir sind über 8.000 der weltweit führenden Spezialisten für Mediakommunikation, vertreten in 125 Büros in 100 Märkten.

    Wir verfügen über einen beachtlichen globalen Kundenstamm, zu dem beispielsweise adidas, Coca-Cola (TCCC), Dell, Groupe PSA, Hasbro, Mars, NBC Universal, P&G, Richemont, Shell, Sony, Uber und Walgreens Boots Alliance gehören.

    Wir verhelfen Marken mit "Seeing the Bigger Picture" zu mehr Wachstum. Dazu wenden wir unsere einzigartige "Systems Thinking"-Philosophie und -Technologie in allen marketingrelevanten Bereichen an : Media, Messaging und Daten.

    So entwickeln wir Kommunikationsstrategien, die zu schnellen Ergebnissen führen und Marken dabei unterstützen, sich erfolgreich für die Zukunft aufzustellen.

    All dies hat uns geholfen, als erstes Netzwerk mit allen sechs großen Titeln als "Media Network of the Year" gleichzeitig ausgezeichnet zu werden.

    Aber das wahre Geheimnis unseres Erfolgs ist einfach (und nicht wirklich ein Geheimnis). Es liegt in unserer "People First, Better Results"-Philosophie.

    Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch die Investition in unsere Mitarbeiter bestmögliche Ergebnisse erzielen - nicht nur für unsere Teams, sondern auch für unsere Kunden.

    Wir wissen auch, dass Talente in allen Formen, Größen, Geschlechtern und Ethnien vorkommen. Deshalb leben wir in unseren Agenturen eine Kultur der Offenheit und feiern Diversität.

    Du möchtest mit cleveren, kreativen und motivierten Menschen zusammenarbeiten? Wir auch. Willkommen bei MediaCom.

    Erfahre mehr über MediaCom unter https : / / www.mediacom.com / de und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal.

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    Mehr erfahren

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular