Kurzbeschreibung
Als Leiter unseres Servicepoints steht die Gewährleistung der Sicherheit deiner Kunden und deines Teams im Vordergrund. Außerdem bist du für die optimale Bereitstellung aller Dienstleistungen sowie Verwaltung deiner Waren zuständig.
Unter deine Verantwortung fällt sowohl die Aufstellung und Entwicklung deines Teams, als auch die Reparatur und Wartung unserer Kundenausrüstung.
Dafür bist du verantwortlich
Das bringst du mit
WEITERBILDUNG
Diverse Weiterbildungs- und Schulungsangebote, online oder vor Ort
Spannende Themen von Verkauf bis Management
Lernen im Netzwerk : spezifisch, bereichsübergreifend oder über die Landesgrenze hinaus
FINANZIELLE LEISTUNGEN
UND VORTEILE
Erfolgsprämie von 10-20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt (je nach Position und Unternehmensergebnis)
Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 Decathlon-Eigenmarken
FÜHRUNG AUF AUGENHÖHE
Flache Hierarchien
Monatliche Entscheidungsgespräche mit deinem Leader oder Coach
Du entscheidest, welche Themen besprochen werden und legst eigene Ziele fest