Werkstudent zur Pflege von Engineeringtools und -vorlagen (m/w/d)
MAN Energy Solutions
Oberhausen
vor 6 Tg.

MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft : Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden.

In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 14.

000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ.

Job Purpose / Role Unterstützung bei der Erstellung von Prozessbeschreibungen Definition von Mindestanforderungen an Systemkomponenten und Teilsystemen wie Rohrleitungssysteme und Stahlbau Mitarbeit bei der Entwicklung von Engineering Tools Aufbau intelligenter Datenbanken für Großkomponenten Your qualifications Eingeschriebener Student (m / w / d) der Fachrichtung Maschinenbau, technische Physik, Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang (Uni / FH) Systematische und selbstständige Arbeitsweise sowie Interesse an der Anlagentechnik werden vorausgesetzt Gute Kenntnisse der gängigen IT-Anwendungen (MS Office) Gute Englischkenntnisse Programmierkenntnisse (insb.

Visual Basic oder Java) von Vorteil

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular