Intelligente IT aus einer Hand. Als IT-Spezialist und Cloud Service Provider bietet GISA umfassende IT-Lösungen an : von Consulting über Application Management bis hin zu Managed Cloud Services.
Das Unternehmen agiert deutschlandweit als einer der führenden Branchenexperten für die Energiewirtschaft und den Bereich Public und stellt dem industriellen Mittelstand sowie Hochschulen und Forschungseinrichtungen ein umfangreiches Lösungsportfolio bereit.
GISA beschäftigt mehr als 830 MitarbeiterInnen an seinem Hauptsitz in Halle (Saale) sowie vier weiteren Standorten. Ausgezeichnet mit dem Zertifikat audit berufundfamilie , zählt GISA zu den familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands.
Sie tragen eigenständig Verantwortung für die kaufmännischen und vertraglichen Inhalte unserer Services und verbessern diese kontinuierlich
Sie steuern IT Services über den kompletten Lebenszyklus in Bezug auf Umfang, Qualität und Compliance
Sie identifizieren Optimierungspotentiale, konzipieren und begleiten entsprechende Maßnahmen und bilden die Schnittstelle zum Vertrieb
Sie koordinieren die internen Leistungsbereiche und sichern die vereinbarten Servicelevel ab
Sie bereiten turnusmäßige Service Review- und Management-Meetings vor und führen diese durch
Sie begleiten die Veränderungsprozesse der Energiewirtschaft vom Zähler bis zur Abrechnung
Sie haben Ihr Studium mit Schwerpunkt (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
Sie haben mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich IT Service Management (idealerweise mit Service Management Zertifizierungen)
Sie haben Freude an IT-Technologien mit Blick auf die Bedürfnisse von Kunden und wollen neue Ideen für die Digitalisierung der Energiewirtschaft entwickeln
Sie können motivieren und wollen sich persönlich weiterentwickeln / -bilden
Sie haben Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verteilten IT-Organisationen und virtuellen Teams
Sie zeichnet professioneller Pragmatismus, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Lösungsorientierung aus
Hinweis : Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unseren direkten Bewerbungslink gehostet von Empfehlungsbund und ITmitte.
de : https : / / www.itmitte.de / jobs / 186156 / it-service-manager-smart-utilities-m-strich-w-strich-d-stern-in-halle-saale-leipzig .
Das geht am schnellsten und dort erfahren Sie noch weitere wichtige Details zur Stelle. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
ITmitte.de-FF
Schlagwörter : Manager,Service Management,Kundenservice,Service Review,Management-Meetings,Service-Management,Service-Manager,Servicemanager,Service, Empfehlungsbund, (ITmitte.
de 1w0yltrfxesrtalent-com)