Auszubildender zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d)
KOMSA Group
Hartmannsdorf, DE
vor 3 Tg.

Das bieten wir :

Individueller Unternehmensdurchlauf mit Einsatz je nach Talenten & Stärken

Sehr gute Übernahmechancen

Gestaffelte Ausbildungsvergütung und individuelle Prämien

Spannende Projekte und herausforderndes Tagesgeschäft

Individuelle Entwicklung

Möglichkeit von Auslandsaufenthalten

Mehrstufige Ausbildungs-Willkommensveranstaltung ein erstes Kennenlernen anderer Auszubildender und Wissenswertes über KOMSA

Mitarbeit in ausbildungsinternen Teams, z.B. KOMSA-eigener oder Event-Team

Deine Qualifikationen

Das erwarten wir :

Mind. guter Realschulsabschluss, bevorzugt Abitur idealerweise mit den Leistungsfächern Deutsch oder Kunst

Gute Englischkenntnisse und EDV-Grundkenntnisse

Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Engagement und Zuverlässigkeit

Dienstleistungsorientierung, Organisationstalent, Kontaktfreude und Flexibilität

Kreativität und überzeugendes Auftreten

Idealerweise Erfahrungen durch Praktika / Ferienarbeit

Dauer und theoretische Ausbildung :

3 Jahre

Zusätzlich zur betrieblichen Ausbildung besuchst Du die Berufsschule, die Deinem Wohnort am nächstgelegenen ist und diese Ausbildungsrichtung anbietet.

Die Abschlussprüfung legst Du vor der Industrie- und Handelskammer (IHK) ab.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular