Senior/Managing Consultant CRM & Customer Intelligence (m/w/d)
Senacor
Frankfurt
vor 2 Tg.

Über Senacor

Als Spezialist für IT-Transformationen gestalten wir mit mehr als 550 Mitarbeitern die IT-Landschaften führender Finanzdienstleister und Industrieunternehmen.

Mit einer Umsatzsteigerung von 20-30% p.a. gehören wir zu den wachstumsstärksten IT-Beratungen Deutschlands und bieten hervorragende Karriereperspektiven bei gleichzeitiger Stabilität in den Führungsstrukturen.

So ist das Top-Management von Senacor seit über 10 Jahren kontinuierlicher Bestandteil der Firma.

Mögliche Projekte und Aufgaben

  • Aufbau eines digitalen Customer Ecosystems und eines digitalen 1-to-1 Customer Marketings für Kunden aus den Bereichen Automotive und Insurance
  • Umsetzung von Standard-SW / SaaS CRM & Customer Intelligence-Lösungen in den Branchen Automotive, Logistics und Insurance
  • Design und Umsetzung von Omni-Channel Sales- & Service-Plattformen
  • Fachliche und technische Entscheidungsvorbereitung, Solution Design sowie Übernahme der (Teil-)Projektleitung für die Umsetzung
  • Profil

  • Mind. 3-4 Jahre Erfahrung in Beratungs- und Umsetzungsprojekten von CRM bzw. Customer Sales & Service Projekten
  • Erfahrung mit : Customer Analytics & Segmentation, Campaign Management, Online Performance Marketing, Lead Management, B2C und B2B Angebots- und Auftragsprozesse, Packages / SaaS (Salesforce Marketing / Sales Cloud, Adobe Experience Cloud, ...)
  • Reisebereitschaft
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular