Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern.
Ihre Aufgaben
Fachliche Führung und Anleitung eines Teams von mindestens 12 Mitarbeitern
Steuerung und Kontrolle der Auslieferung von Kundenbestellungen
Organisatorische Planung und Durchführung der operativen Prozesse sowie Personalplanung und fachliche Weiterentwicklung der Teammitglieder
Einhaltung interner Qualitätsstandards
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Logistik
Erste Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik sowie Führungserfahrung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
Versiert im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und Microsoft Office
Sehr gutes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
Ausgeprägtes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität
Unser Angebot
Eine Direktanstellung mit einer interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit
Professionelle Einarbeitung durch ein Patensystem und interne Schulungen
Persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive
Ein attraktives Vergütungspaket
Begleitung und Unterstützung durch das zentrale Recruiting-Team Berlin sowie persönliche Betreuung durch die Gi-Group-Niederlassung in Offenbach während der gesamten Bewerbungsphase