Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d)
Hobart
Offenburg
vor 2 Tg.

Zum Unternehmen

Kontinuierliche Produktinnovation und gezielte Kundenorientierung haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind : Weltmarktführer in der gewerblichen Spültechnik und Reinigungstechnik für Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien, Supermärkte, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe, Automobilzulieferer, Forschungszentren und Pharmaunternehmen.

Als Tochtergesellschaft des amerikanischen ITW-Konzerns sind weltweit 10.000 Mitarbeiter für uns tätig.

Ihre Aufgaben

  • Montage und Verdrahtung gewerblicher Spülmaschinen
  • Selbständige Durchführung von VDE-Messungen und Endprüfungen sowohl für Standard- als auch Sonderanlagen
  • Ihr Profil

    Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Industrieelektriker, Elektroniker für Betriebstechnik oder Mechatroniker und verfügen über Kenntnisse der VDE-Norm 0700.

    Was wir bieten

  • Attraktive Löhne und Sozialleistungen der Metallbranche"
  • Moderne Produktionshallen und Betriebsmittel
  • Sichere Arbeitsplätze
  • Teamzusammenhalt und Wertschätzung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Sie sind interessiert?

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular