Call-Center Agent
Gi Group
Hannover
vor 9 Tg.

Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern.

Ihre Aufgaben

Als Call-Center Agent beantworten Sie telefonsiche Kundenanfragen

Sie beraten und betreuen die Kunden

Sie pflegen und verwalten Stammdaten

Ihr Profil

Sie sind aktiv und aufgeschlossen

Sie haben Freude beim Telefonieren und den Umgang mit Kunden

Sie sind zuverlässig und flexibel

Unser Angebot

Durch ein Patensystem und interne Schulungen werden Sie optimal eingearbeitet und haben die Möglichkeit Ihre Stärken intern weiter zu entwickeln

Selbsverständlich erhalten Sie eine Vergütung nach BAP-Tarifvertrag mit allen Zuschlägen, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Das Gi-Group-Team wird Sie während der gesamten Beschäftigungszeit bis hin zur Übernahme durch den Kunden vor Ort betreuen

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen