Erzieher*in
AWO
Horneburg, Niederelbe, DE
vor 4 Tg.

Die Arbeiterwohlfahrt verfolgt in ihren Kindertagesstätten das Ziel, Kinder in ihrer gesamten Persönlichkeitsentwicklung zu fördern und mit ihren Einrichtungen ein familienunterstützendes Angebot zu unterbreiten.

Die Kindertagesstätten der AWO stehen für alle Kinder der verschiedenen gesellschaftlichen, konfessionellen und nationalen Gruppen offen.

Sie bilden somit ein differenziertes, vielschichtiges, bildendes und soziales Lernumfeld.

Zu den Hauptaufgaben gehört die kindgerechte Umsetzung der Grundwerte der Arbeiterwohlfahrt, Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit.

ln unserem Waldkindergarten in Horneburg arbeiten wir nach dem Situationsansatz und schaffen für alle Kinder aus den verschiedenen gesellschaftlichen Gruppen und Nationalitäten ein differenziertes, vielschichtiges, bildendes und soziales Lernangebot.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zu sofort flexibel in Teilzeit mit min. 2,5 - 8 Wochenstunden unbefristet

Stellenbeschreibung

Tätigkeitsbeschreibung :

Arbeit als sozialpädagogische Fachkraft in der Gruppe

Arbeit nach dem Situationsansatz

Arbeit nach dem Qualitätsmanagement

Beobachtung und Dokumentation der Arbeit

Erziehungspartnerschaft mit den Eltern

kooperative Führung im Team

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular