Ausbildung im Abiturienten- & Handelsfachwirtprogramm für zukünftige Führungskräfte (m/w/d)
REWE Group
Gotha-Siebleben
vor 1 Tg.

Jetzt bewerben #search display : none !important; visibility : hidden !important; h1 font-size : 46px

Ausbildung im Abiturienten- & Handelsfachwirtprogramm für zukünftige Führungskräfte (m / w / d)

Ort :

Gotha-Siebleben, Thüringen, DE, 99867

  • job-location.job-location-inline display : inline;
  • Titan of Teambuilding -
  • Für den Ausbildungsstart zum 01.08.2020 suchen wir dich als zukünftige / -n Superhelden / -in für eine Ausbildung zur Nachwuchsführungskraft in unserem toom Baumarkt in 99867 Gotha-Siebleben.

    In unserem Team von Superhelden kannst du mit deinen besonderen Fähigkeiten glänzen. Du musst auch keine übernatürlichen Fähigkeiten besitzen, um bei uns Respekt und Wertschätzung zu genießen, denn darin ist toom der Held unter den Baumärkten.

    Als Mitglied der REWE Group setzt sich toom täglich für glückliche Mitarbeiter und begeisterte Kunden ein.

    Der Titan of Teambuilding ist ehrgeizig, kundenfreundlich und fähig, sich selbst zu organisieren. Er lernt schnell und will hoch hinaus.

    Innerhalb von 18 Monaten hat er bereits seinen Heldentitel als Kaufmann im Einzelhandel (m / w / d), um anschließend für 22 Monate zum Handelsfachwirt (m / w / d) weitergebildet zu werden.

    Mit zwei Heldentiteln in der Tasche hat er dann das Zeug zur Führungskraft bei toom und übernimmt sein eigenes Superheldenteam.

    Du bist unser / -e Held / -in mit :

  • Kontaktfreude und Spaß am Umgang mit Kunden
  • einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit
  • sicherem und selbstbewusstem Auftreten
  • regionaler Flexibilität
  • hohem Interesse am gesamten Sortiment
  • hoher Einsatzbereitschaft und viel Talent zur Selbstorganisation
  • allgemeiner Hochschulreife (Abitur)
  • Unsere toom Superhelden begegnen jedem Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, immer mit einem Lächeln und mit viel Hilfsbereitschaft und Toleranz.

    Sie haben keine Angst vor großem Trubel oder Fehlern, denn bei uns sind Fehler erlaubt, weil sie Lernchancen bieten. Wir finden gemeinsam Lösungen, stehen füreinander ein und haben Spaß daran, Kunden wirklich zu begeistern.

    Werde auch du eine unserer Superkräfte und bewirb dich über den Bewerbungslink.

    Bei Rückfragen steht dir Vanessa Koenzgen gerne unter 0221 149-6588 zur Verfügung.

    Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung!

    Jetzt bewerben

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular