Mitarbeiter Telefonservice (m/w/d)
ADAC Südbayern e.V.
Straubing
vor 18 Std.

Ihre Aufgaben

  • Fallabschließende Bearbeitung von allen Mitglieder- und Kundenanfragen
  • Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität
  • Umfassende telefonische Beratung und bedarfsgerechter Verkauf aller Produkte und Leistungen des ADAC
  • Neumitgliedergewinnung und Mitgliederbindung
  • Unterstützung im Reisevertrieb
  • Ihr Profil

  • Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung
  • Erfahrungen im telefonischen Kundenservice wünschenswert
  • Berufserfahrung aus den Bereich Versicherungsvertrieb, Bankenwirtschaft, Reisebüro oder Dienstleistung von Vorteil
  • Vertriebs- und Verkaufsorientierung
  • Service- und Kundenorientierung und ein hohes Maß an Flexibilität
  • Sehr gute Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke
  • Freundliche Telefonstimme
  • Wir bieten

    Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem attraktiven Arbeitsumfeld.

    Der ADAC bleibt auch in Zeiten von Corona in Bewegung! Obwohl ein Großteil unserer Mitarbeiter im Home-Office tätig ist, läuft die Rekrutierung weiter und Ihre Bewerbung wird zeitnah bearbeitet.

    Natürlich liegt uns zuallererst die Gesundheit unserer Bewerber und Mitarbeiter am Herzen, daher wird ein erstes Bewerbungsgespräch per Telefon oder Video stattfinden.

    Eine Aufzeichnung dieser Gespräche wird selbstverständlich nicht erfolgen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular