Aushilfe Verkauf (m/w/d)
engelbert strauss
Hockenheim
vor 5 Std.

Deine Rolle an unserem Set :

  • Du unterstützt deine Kollegen im Bereich Warenaufbereitung und Regalpflege sowie bei den Kassentätigkeiten.
  • Du sorgst für Ordnung in unserem workwearstore und präsentierst die Vielfalt unserer Produktwelt.
  • Mit großem Engagement und viel Begeisterung arbeitest du Hand in Hand mit deinen Kollegen zusammen, um die Wünsche der Kunden zu erfüllen.
  • Das steht in deiner Sedcard :

  • Du bist flexibel und bringst eine hohe Einsatzbereitschaft mit.
  • Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen im textilen Verkauf sammeln.
  • Du kannst dich zu 100% mit der Marke engelbert strauss identifizieren und das nach außen transportieren.
  • Was unser Set noch so bietet :

  • Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben.
  • Für deine Planungssicherheit bekommst du deine Schichtpläne mindestens zwei Wochen im Voraus.
  • Ladenschluss unseres workwearstores ist samstags bereits um 19 Uhr.
  • An allen Sonn- und Feiertagen bleibt unser workwearstore geschlossen auch an Weihnachten und Silvester.
  • Deine Daten kannst du schnell und einfach uns über unser Online-Formular zukommen lassen.

    Du warst schon immer der Streber-Typ , dann schicke uns alles von dir zu.

    Eher der Kreative-Typ ? Dann schicke uns das, was dir gerade vorliegt. Wenn wir noch etwas brauchen, kommen wir auf dich zu.

    Sende uns deine Bewerbung auch gerne klassisch per Post an :

    engelbert strauss GmbH & Co. KG

    Personalteam

    Frankfurter Straße 98-102

    63599 Biebergemünd, Germany

    Telefon +49 (0) 60 50 / 97 10-3003

    Telefax +49 (0) 60 50 / 97 10-2159

    personal engelbert-strauss.de

    Hier gehts zu den Datenschutzbestimmungen.

    Jetzt bewerben

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular