Praktikant (w/m/d)
SSI Schäfer
Giebelstadt
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben

SPS-Programmierung für Palettenfördertechnik mit STEP7

Erstellung des SPS-Programmes mit Hilfe des Palettenfördertechnik-Softwarestandards

Durchführen von Inhouse-Tests

Unterstützung bei der Inbetriebnahme (IBN) im In- und Ausland

IBN der Bussysteme der Profibus DP, AS-i Bus

Wir bieten Ihnen :

Gutes Praktikantengehalt

Möglichkeit von kürzeren Auslandseinsätzen

Option, anschließend als Diplomand / in oder Werkstudent / in bei uns tätig zu sein

Sehr gute Übernahmechance nach dem Studium

Ihre Qualifikationen

Studium der Elektro- oder Automatisierungstechnik bzw. der Informatik

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)

Des Weiteren erfordert die Stelle eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen, hohe Kundenorientierung, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Ihre Benefits

Paten-System Gutes Betriebsklima Familiengeführtes Unternehmen

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular