Assistenz (m/w/d) im Bereich global Communication and Brand Management
Liebherr AU
Ochsenhausen
vor 13 Std.

Ihre Aufgaben

  • Professionelle und proaktive Assistenz der Leitung global Communication and Brand Management
  • Selbständige Bearbeitung von internationaler Korrespondenz sowie telefonischer Anfragen (Intern / Extern)
  • Organisation und Nachverfolgung von Meetings und Terminen
  • Überprüfung und Abrechnung von Dienstreisen
  • Eigenständige Planung und Steuerung von Veranstaltungen und kleinen Projekten
  • Erstellung und eigenständige Auswertung von Reportings und Statistiken
  • Ausarbeitung von Einarbeitungsplänen für Mitarbeiter (m / w / d)
  • Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Mind. 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Projektmanagement, Reportings und Statistiken
  • Souveräne Kommunikation, in deutscher und englischer Sprache, über alle Ebenen hinweg
  • Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, Termintreue und Organisationsgeschick
  • Freude am Dialog mit anderen Kulturen und einem offenen Miteinander im Marketing Umfeld
  • Selbständige, ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise
  • Spaß an der Generierung von Lösungen und kreativer Ideen
  • Unser Angebot

    Bei Liebherr erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer international erfolgreichen Firmengruppe.

    Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung.

    Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Portal.

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