Das finden Sie bei uns
Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch einen flexiblen Arbeitszeitrahmen in einer 37 Stunden-Woche
Attraktive Vergütung auf Basis eines Tarifvertrags sowie Jahressonderzahlungen
Sicherer Arbeitsplatz in einem kommunalen Unternehmen
Vielfältige Weiterbildungs-, Gesundheits- und Sportangebote
Betriebliche Altersversorgung
Viele weitere Zusatzleistungen wie z. B. unser Betriebsrestaurant und Bezuschussung des HVV ProfiTickets
Das sind Ihre Aufgaben
Erste*r Ansprechpartner*in und Koordinator*in für alle Belange ausgewählter Objekte
An- und Vermieten von Grundstücken und Gebäuden sowie von Plätzen für Mobilfunkeinrichtungen, Werbetafeln, Serverschränke und Ladeinfrastruktur
Mietenbuchhaltung und Mahnwesen
Erstellen von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen
Durchführen von immobilienwirtschaftlichen und -steuerlichen Verwaltungstätigkeiten Erstellen von Abrufen und Kontierungen in SAP Rechnungskontrolle Datenerfassung, -prüfung und -pflege Kontrolle, Digitalisierung und Zuordnung von Dokumenten Flächenmanagement
Mitwirken in Projekten und Bearbeiten von immobilienwirtschaftlichen Sonderthemen
Kommunikation mit Mieter*innen und Mietinteressent*innen
Das bringen Sie mit
Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft
Erfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von Immobilien
Kommunikationsvermögen, selbstständiger Arbeitsstil und ganzheitliches Denken
Gute Kenntnisse in SAP, Word und Excel sowie mindestens eines Immobilien-Verwaltungssystems
Interesse an technischen und juristischen Themen
Bereitschaft, sich in neue Themenstellungen einzuarbeiten
Führerschein Klasse B
Das ist uns auch wichtig
Die Stromnetz Hamburg GmbH ist bestrebt, alle Geschlechter im Unternehmen ausgewogen zu repräsentieren und beruflich zu fördern.
Daher sind Bewerbungen aller Geschlechter gleichermaßen erwünscht. Die Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.