Initiativbewerbung (m/w/d) für den Standort München
Annalect
München
vor 4 Tg.

Bei unseren aktuellen Stellenangeboten ist gerade nichts Passendes für dich dabei? Kein Problem : Dann bewirb dich doch einfach initiativ bei uns!

Wir freuen uns immer über Kandidaten, die uns tatkräftig in den Bereichen Mediaplanung, Digitalplanung, Data Strategy, Client Service, Investment & Accounting oder Finance unterstützen möchten.

Egal, ob du gerade frisch aus der Ausbildung kommst oder schon einige Jahre Berufserfahrung in deinem Tätigkeitsbereich sammeln konntest wir freuen uns über deine Bewerbung und schauen gern, wo es passt!

Darum du

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (Marketing / Kommunikation, BWL, Medienmanagement oder vergleichbar) oder eine kaufmännische Ausbildung in dem Bereich.
  • Idealerweise konntest du schon Berufserfahrung in deinem Tätigkeitsbereich sammeln.
  • Medien sind deine Leidenschaft : Du brennst für die neuesten Trends und beschäftigst dich gern mit Marketingthemen.
  • Man kennt dich als kommunikativen Teamplayer, der sich gern beruflichen Herausforderungen stellt und gewissenhaft arbeitet
  • Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten,
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab

    Darum wir

    Du möchtest neue Wege in der Marketing- und Kommunikationslandschaft beschreiten und hast Lust auf Veränderung? Dann bist du bei uns genau richtig!

    Damit du gemeinsam mit tollen Kollegen und für spannende Kunden dein Bestes geben und dich ständig weiterentwickeln kannst, bieten wir dir maßgeschneiderte Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung.

    Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Sabbaticals geben wir dir dabei die Möglichkeit, Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen.

    Ob Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt oder frisches Obst gratis am Arbeitsplatz wir kümmern uns natürlich auch um deine Vorsorge und dein Wohlbefinden.

    Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe.

    Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland.

    Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung.

    Frag uns!

    Du möchtest noch mehr über die OMD wissen? Dann klicke hier

    Du hast eine Frage? Dann mail doch einfach Laura an :

    E-Mail

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Fortfahren
    Bewerbungsformular