Mitarbeiter im Back Office m/w/d
Hermes
München, Germany
vor 6 Tg.

Company

Als internationales Familienunternehmen steht Hermès für höchste Qualität französischer Handwerkskunst, Tradition und Innovation sowie Kreativität in 16 Produktgruppen.

Leidenschaft, bestmöglicher Service und großer Respekt unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber zeichnen das Unternehmen aus.

Hermès ist in München mit einem Flagship-Store und 9 weiteren Boutiquen in den wichtigsten deutschen Städten vertreten.

Für unseren Flagship Store in München suchen wir ab sofort Sie in Vollzeit als

Mitarbeiter / in im Back Office

General Role

Diverse administrative Aufgaben : Wareneingangsbuchungen, Kassenaufbereitung, Rechnungskontrolle, After Sales Service, Support der Kollegen bei Reisebuchungen und Urlaubsplanung / -anträgen)

Enge Zusammenarbeit mit unserer Muttergesellschaft und dem Kundencenter in Paris sowie dem Head Office in München

Bei Bedarf Unterstützung im Verkauf

Context

Arbeiten in einem internationalen Umfeld

Ein breites und interessantes Aufgabenspektrum

Ein offenes und sehr engagiertes Team

Sehr positive und offene Arbeitsatmosphäre

Profile

Sie beherrschen alle vor- und nachbereitenden Tätigkeiten an einem Warenwirtschaftssystem, Kassenabschlüsse und das gesamte Spektrum der Back-Office Arbeiten auch im internationalen Kontext

Die im Verkauf anfallenden Arbeiten sind Ihnen ebenfalls nicht fremd

Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch und sehr gut Englisch oder Französisch

Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular