Assistenz Customer Experience 2.0undefined
TUI
Berlin, Deutschland
vor 4 Tg.

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Assistenz Customer Experience 2.0 (m / w / d)

Flexibel

Hannover, Deutschland

Berlin, Deutschland

Rijswijk, Niederlande

100646

Marketing & Kommunikation

Unbefristet

Vollzeit oder Teilzeit

abhängig vom Standort

Die Position kann in Voll- oder Teilzeit besetzt werden und bietet die Möglichkeit des mobilen Arbeitens mit Büropräsenz nach Bedarf.

In dieser Rolle suchen wir eine zuverlässige Assistenz (m / w / d), die zwei Leiter im Bereich Customer Experience 2.0 innerhalb des Bereiches Marketing, Sales and Services für die TUI an unterschiedlichen Standorten unterstützt.

Im Bereich Customer Experience geht es darum, unseren Kunden ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen von der Inspiration zur Reise bis zur Rückkehr.

ZUR POSITION

  • Dienstreise-Management : Flug-, Zug- und Hotelbuchungen sowie Transfers für nationale und internationale Dienstreisen.
  • Visabeschaffung und Abklärung von Einreisebestimmungen aufgrund von Covid 19 sowie Abrechnung der Dienstreisekosten

  • Terminplanung : Koordination von Meetings, Einladung der Teilnehmer, Raumbuchung und Organisation von Videokonferenzen
  • Einkauf / Beschaffung : Bestellung von allgemeinen Büroartikeln, IT Zubehör, Dienstleistungen sowie Software in Zusammenarbeit mit dem Zentralen Einkauf
  • Organisation internationaler Workshops und Team Meetings CI, VOC, CX
  • Inbox Management : Priorisieren und Strukturieren von eingehenden Nachrichten
  • Einrichten und Prüfen von Systemzugängen zu verschiedenen internen und externen IT-Systemen
  • Rechnungswesen / Controlling : Kontrolle und Bezahlung von Rechnungen, Prüfung des monatlichen Profit Center Berichts (in Zusammenarbeit mit dem Rechnungswesen auch Umbuchung von Kosten), Verwaltung und Anpassung von Zeichnungsberechtigungen
  • ZU IHNEN

  • Abgeschlossene Ausbildung zur / zum Europasekretär / in, Bürokauffrau / Bürokaufmann und erste Berufserfahrung im Sekretariat / als PA
  • Fließende Englischkenntnisse
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, sorgfältige Arbeitsweise
  • Fundierte Kenntnisse mit den MS Office-Produkten und gutes IT Verständnis
  • Hohe Stressresistenz und Fähigkeit (auch unter Zeitdruck) verschiedene Aufgaben zu priorisieren und zuverlässig zu erledigen
  • Fähigkeit sich schnell in bestehende Prozesse und Systeme einzuarbeiten und ein Netzwerk zu verschiedenen Bereichen innerhalb des Konzerns aufzubauen
  • UNSER ANGEBOT

  • Arbeiten im größten globalen Touristikkonzern : Wir stehen für interkulturelle Zusammenarbeit und bieten die Möglichkeit der Arbeit in internationalen Projekten und Teams
  • Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten : Wir glauben, dass Arbeit etwas ist, was man tut, und nicht wohin man geht.
  • Unser Angebot : TUI Way of Working (hybrides Arbeiten) & TUI Workwide (Arbeiten aus dem Ausland)

  • Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten : Wir fördern die Potenziale unserer Mitarbeiter : innen mit vielseitigen (digitalen) Weiterbildungsmöglichkeiten und internationalen Karrierechancen
  • Persönliche Benefits : Wir bieten eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, großzügige Reisevorteile, umfangreiche Health & Wellbeing Angebote uvm.
  • Ihre Einzigartigkeit kann unsere Inspiration für die Zukunft des Reisens sein. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, was Diversity & Inclusion für uns bedeutet, besuchen Sie einfach Unsere DNA.

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