Sales Professional mit internationaler Entwicklungsperspektive (m/w/d)
Hilti
Düsseldorf
vor 6 Tg.

Wen suchen wir?

Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiterinnen (m / w / d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Raum Düsseldorf, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus!

Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Starten Sie im Vertrieb, lernen Sie das Kerngeschäft kennen und bereiten Sie sich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales, Management oder anderen Bereiche, gerne auch international, vor.

Wer ist Hilti?

Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie.

Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt.

Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 29.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.

Was sind Ihre Aufgaben?

Als Sales Professional (m / w / d) im ist es Ihr oberstes Ziel die Beziehungen zu Ihrem bestehenden, regionalen Kunden weiter auszubauen und zu pflegen, wir setzen auf nachhaltige, langfristige Beziehungen (keine Kaltakquise).

Sie sind eigenverantwortlich für das strategische und operative Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus.

Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es täglich nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern.

Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils effizienteste Lösung.

Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket gehören.

Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß : rund 80 % der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten.

Was bieten wir?

Den Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist.

Sie steigen im Vertrieb ein, um das Herzstück unseres Unternehmens kennenzulernen und entwickeln sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiter.

Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten.

Wir sorgen für eine kontinuierliche persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Verantwortung und Freiraum von Anfang an.

Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für Gänsehautmomente sorgt.

Warum suchen wir gerade Sie?

Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen.

Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren.

Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter.

Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.

Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.

Was Sie mitbringen :

  • Theoretisches Wissen idealerweise durch ein abgeschlossenes (Master-)Studium im betriebswirtschaftlichem oder ingenieurwissenschaftlichem Bereich
  • Praktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten / Praktika im Vertrieb, Marketing oder im technischen Bereich
  • Begeisterung für Premiumprodukte und -services
  • Hohes Maß an Eigenmotivation, Ergebnisorientierung, ein gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Integrative und kooperative Persönlichkeit, Bodenständigkeit, sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie hohe Erfolgs- und Zielorientierung
  • Fähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von Feedback, sowie die Arbeit mit und in einem Team
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