Call Center Agent
Gi Group
Delmenhorst
vor 4 Tg.

Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern.

Ihre Aufgaben

Selbständige und serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail sowie Brief

Organisation und Durchführung von Reisebuchungen (Flug, Hotel und Mietwagen) und Restaurantreservierungen

Bedienung kundenspezifischer EDV-Systeme

Angebotserstellung und Bearbeitung von Stammdatenänderungen

Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehung

Ihr Profil als Call Center Agent

Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Hohe Auffassungsgabe sowie kommunikatives Geschick

Fundierte PC- und MS Office-Kenntnisse

Hohe Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit

Idealerweise Erfahrung mit Sabre

Unser Angebot

  • Kostenlose sechswöchige Schulung für einen erfolgreichen Einstieg in das neue Aufgabengebiet
  • Geräumiger Arbeitsplatz mit modernster Technik
  • Eine attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betreuung durch die Niederlassung in Bremen bis zur Übernahme beim Kunden
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen