Call Center Agent
Gi Group
Delmenhorst
vor 2 Tg.

Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern.

Ihre Aufgaben

Selbständige und serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail sowie Brief

Organisation und Durchführung von Reisebuchungen (Flug, Hotel und Mietwagen) und Restaurantreservierungen

Bedienung kundenspezifischer EDV-Systeme

Angebotserstellung und Bearbeitung von Stammdatenänderungen

Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehung

Ihr Profil als Call Center Agent

Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Hohe Auffassungsgabe sowie kommunikatives Geschick

Fundierte PC- und MS Office-Kenntnisse

Hohe Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit

Idealerweise Erfahrung mit Sabre

Unser Angebot

  • Kostenlose sechswöchige Schulung für einen erfolgreichen Einstieg in das neue Aufgabengebiet
  • Geräumiger Arbeitsplatz mit modernster Technik
  • Eine attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betreuung durch die Niederlassung in Bremen bis zur Übernahme beim Kunden
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular