PHP Entwickler node.js & react (m/w/d)
Ardekay
München
vor 5 Tg.

Beschreibung

PHP Entwickler node.js & react (m / w / d)

Deine neuen Aufgaben

Als PHP Entwickler node.js & react in München entwickelst und konzipierst du komplexe Server- und Frontend Strukturen. Du bist für die Weiterentwicklung und Optimierung von bestehenden Komponenten zuständig und wirkst bei spannenden Projekten mit.

Nach erfolgreicher Einarbeitung kannst du ebenfalls Teilprojekte eigenständig übernehmen. Du kannst deine Ideen jederzeit proaktiv einbringen und wirst dabei von deinen Teamkollegen unterstützt.

Das wird dir geboten

  • Attraktive Vergütung und Flexible Arbeitszeiten
  • Ein nettes und hoch motiviertes Team, welches schon auf dich wartet
  • Die Möglichkeit, dich aktiv einzubringen und dein Wissen mit anderen zu teilen
  • Modernes Arbeitsequipment (Apple)
  • Das wird von dir erwartet

  • Fundierte Kenntnisse in PHP, node.js und react
  • Erfahrungen mit geläufigen JavaScript Tools & MySQL
  • Ein analytisches Vorgehen und hohe eigene Qualitätsansprüche
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
  • Dein neuer Arbeitsort

    Als PHP Entwickler node.js & react in München arbeitest du bei einem erfolgreichen Unternehmen im Bereich, das auf den E-Commerce Bereich spezialisiert ist.

    Du kannst dich hier auf ein erfolgreiches und stabiles Unternehmen freuen, welches Wert auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege legt.

    Dich wird ein hochmodernes Büro erwarten, welches mit Apple Technologien ausgestattet ist.

    Bewirb dich direkt!

    Wurde dein Interesse geweckt? Dann schicke mir gerne deine Bewerbungsunterlagen an schafali.arenja ardekay.com.

    Solltest du noch Fragen haben, bin ich für dich telefonisch erreichbar unter +49 8914 36 7057. Entspricht diese Anzeige nicht ganz deinen Vorstellungen, dann helfe ich dir auch gerne aktiv bei Jobsuche.

    Hierbei ist es für mich sehr wichtig auf deine persönlichen Wünsche einzugehen. Ich freue mich schon sehr darauf, dich kennenzulernen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular