Berater Beratungscenter Privatkunden
Deutsche Bank AG
Hamburg, Germany
vor 3 Tg.

Privat- und Firmenkundengeschäft

Die Deutsche Bank betreibt ihr Geschäft mit Privat- und Firmenkunden in Deutschland, Europa und Asien. Das Produktangebot umfasst neben Kontoführung und Zahlungsverkehr die Vermögensanlage-

und Vorsorgeberatung sowie private Kredite und die Baufinanzierung. Mittelständischen Kunden bieten wir zudem Existenzgründungsfinanzierungen bis hin zu Strukturierten Finanzierungen an.

Gemeinsam mit der Unternehmens- und Investmentbank nutzen wir die Möglichkeiten im Zins- und Währungsmanagement, im internationalen Geschäft und im Kapitalmarktgeschäft.

Als führende Privatbank im Heimatmarkt betreuen wir in Deutschland gemeinsam mit der Postbank rund 20 Millionen Kunden und im Ausland mehr als 3,5 Millionen.

Wir haben mehr als 1.300 Filialen in Deutschland, Italien, Spanien, Belgien,Portugal und in Indien.

Der mobile Vertrieb mit den selbstständigen Finanzberatern in den Filialen und Finanzagenturen, die Direktkanäle und ein umfassendes Online-

Angebot ergänzen das Filialgeschäft.

Aufgabenbeschreibung : Fachlich :

Fachlich :

  • Berät im Team einen Kunden-Pool mit Schwerpunkt auf Erschließung der Kunden für die digitale, omnikanalgestützte Privatkundenberatung
  • Ist verantwortlich für bedarfsgerechte Beratung und Verkauf via neuer Medien (Videoberatung, Chat, Co-Browsing, Telefonie) in allen Fragen rund um Konto, Service, Digitalisierung und erschließt dem Kunden aktiv die gesamte standardisierte Produktpalette
  • Beherrscht den Einsatz neuer Medien sicher und nutzt konsequent alle zur Verfügung stehenden Hilfsmittel seines omnikanalfähigen Arbeitsplatzes
  • Beherrscht die Vertriebs- und Kreditprozesse für Privatkunden
  • Hat Kenntnisse im Finanzierungs-, Vorsorge- und Anlagegeschäft sowie Vermögensanlage
  • Führt Anlage-, Vorsorge- sowie Privatkreditberatung durch und hält die Anforderungen an die Qualität im Wertpapiergeschäft mit den dazugehörigen und notwendigen regulatorischen Anfordernissen und Genehmigungen ein
  • Hat Kreditkompetenz für persönliche Kredite und setzt diese bei Kreditentscheidungen ein
  • Entwickelt sein Fach-, Vertriebs-, Prozess- und Digitalisierungs-Know-How kontinuierlich weiter
  • Persönlich :

  • Tritt in der Beratung souverän, routiniert, kompetent und freundlich auf
  • Hat ausgeprägte verkäuferische Fähigkeiten und eine hohe Kundenorientierung
  • Optimiert die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der langfristigen Kundenbindung
  • Fachliche und persönliche Anforderungen :

  • Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau
  • Gute Kenntnisse der Privatkunden Produktpalette, fundierte Kenntnisse zu Produkten zur Deckung der Grundbedarfe
  • Starke Vertriebsorientierung mit Spaß und Begeisterung
  • Vorbildlich ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute Erfahrungen und nachhaltige Erfolge in der Terminvereinbarung sowie der ziel- und abschlussorientierten Beratung unserer Kunden
  • Bereitschaft zur Übernahme einer Produktpatenschaft
  • Freundliches, aufgeschlossenes und verbindliches Auftreten
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Lernbereitschaft und Flexibilität in Bezug auf das Erlernen neuer Aufgaben
  • Ausdauer und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen sorgfältig und zielgerichtet zu arbeiten
  • Die Deutsche Bank setzt auf vielfältige Teams. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Voraussetzungen, Religion und Generation.

    Ansprechpartner :

    Roman Wollin, Telefon : 040 / 3701-3610

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