Software Support Expert m/w/d
ATOSS
Duesseldorf, DE
vor 9 Std.

IHRE AUFGABEN : Die Aufgaben sind zu 70% operativ und zu 30% strategisch ausgerichtetPerspektivische Stellvertretung des TeamleitersTechnische Kundenbetreuung unserer Software-Lösung via Telefon, Email und FernwartungBeratung der Key-User unserer Kunden (konkrete Anfragen und Ticket-System)Erarbeitung und Testen von entsprechenden LösungenStrategische Weiterentwicklung und Modernisierung unseres Hotline-TeamsEinbringen von Kenntnisse im Bereich Cloud Technologien, wie z.

B. Azure, AWS oder Google IHRE FÄHIGKEITEN : Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im IT-BereichMehrjährige relevante Berufserfahrungen (z.

B. im Kundensupport in Rahmen einer technischen Hotline)Kenntnisse im Bereich moderner Cloud-TechnologienKunden- und serviceorientiertes Arbeiten und TeamfähigkeitAusgeprägte KommunikationsfähigkeitenSehr gutes technisches VerständnisGute Englischkenntnisse Tauchen Sie ein in die Welt von ATOSS!Laden Sie hier Ihren Lebenslauf in nur 1 Minute hoch.

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