Mitarbeiter im Bereich Kundenservice und Verwaltung am TÜV SÜD Service-Center
TÜV SÜD
Bayern
vor 2 Tg.

Aufgabe

Eigenverantwortliche Koordination sowie Umsetzung aller kaufmännischer Tätigkeiten am TÜV SÜD Service Center

Unterstützung des Prüfstellenleiters in verschiedenen administrativen Aufgaben, wie z. B. Dienstplanerstellung

Eigenständige Auftragsannahme am Kundenschalter sowie anschließende Auftragsabwicklung

Sorgfältige Durchführung der Kassenverwaltung sowie Terminkoordinationen

Beratung der Kunden sowie Verkauf von Produkten und Dienstleistungen

Vertretungsweiser Einsatz an allen TÜV SÜD Service-Centern der Niederlassung

Qualifikation

Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

Freude am täglichen Kundenkontakt

Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit verbunden mit hohen organisatorischen Fähigkeiten

Flexibilität in der Arbeitszeit

Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen

Weitere Informationen

Diese Stelle ist auf ein Jahr befristet.

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