Praktikant (m/w/d) im Bereich Strategic Marketing für CallYa/Otelo in Düsseldorf
Vodafone UPLIFT
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
vor 3 Tg.

Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten?

Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent mit besten Aussichten als

Praktikant (m / w / d) im Bereich Strategic Marketing für CallYa / Otelo in Düsseldorf

Bei uns triffst Du Menschen, die begeistert die Welt von morgen gestalten. Lerne von erfahrenen Kollegen und bringe Deine eigenen Ideen ein.

Entfalte Dein Potenzial und gestalte mit uns die Gigabit-Gesellschaft. Ready?

Das sind Deine Herausforderungen :

  • In unserem vielseitigen Bereich hast Du die Möglichkeit, intensive Einblicke in verschiedene Marketingprozesse und -projekte eines internationalen Konzerns zu erhalten.
  • Eigenverantwortlich erstellst Du Wettbewerbs- und Marktanalysen, leitest Handlungsempfehlungen ab und erarbeitest Vermarktungsmaßnahmen.
  • Du hilfst bei der operativen Umsetzung von Markteinführungen, Produktanpassungen und -testing sowie segmentierten Vermarktungsstrategien.
  • Du entwirfst Kommunikationskonzepte und -kampagnen rund um die Themen Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Kündigungsvermeidung und Kundenrückgewinnung.
  • Du erhältst die Möglichkeit, Projekte von der Konzeptphase bis zur Umsetzung zu begleiten und zu gestalten.
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular